Absofort befinden wir uns im neuen Bereich. Falls es Änderungswünsche gibt melden. Besonders wenn es layout sachen gibt bescheid sagen kann gerne ein paar templates freischalten (kostenlos). Bei Bedinungsproblemen ebenfalls bescheid sagen.
Also, zuerst mal hat das bei mir mit dem alten Passwort geklappt...
Ansonsten, kannst du einstellen, dass die Größenverhältnisse wie beim alten Forum sind, ich finde die Seite irgendwie in die Breite gezogen- oder ist das ein Browserproblem?
1) Portale sind Klasse! Auch wenn das für einen so kleinen Kreis wie uns vielleicht nur bedingt Sinn macht, bin trotzdem entzückt! 2) 1000 tolle neue Features, sehr schön. 3) Templates freischalten ... welche gibt es denn? 4) Ich will meinen AVATAR WIEDER ZURÜCKHABEN! Oderwenigstens EINEN VERLINKEN KÖNNEN!
Schönes Design! Der Hintergrung fefällt mir sehr gut, bin sogar dafür das wir die Homepage in diesem Ton gestalten. Einzig was mich stört ist der krass wirkende, weiße Hintergrund. Kann man den generell ändern? Farbe würde ich auf anfrage vorschlagen.
Das mit den Avataren klappt nicht. Habe drei ausprobiert. Setzt doch mal die Größenbegrenzung ein wenig höher (z.B. 120), dann kann man auch von aussen Bilder via Link einbinden. (Genau das klappt nämlich leider nicht)
Hey Sascha, bleibt dieses Orange jetzt bestehen? Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut, nur ich vermisse diese Startseite, die letztens (in düster-dunkel ) noch da war - die war echt super mit dem Überblick und allem. Kann man die wieder rein machen?
Ansonsten nur noch: Könnten wir freischalten, dass alle Sachen in den Kalender eintragen können? Wäre cool
EDIT: @ Andy: Avatare gehen!! Juhu
EDIT 2: Sry Sascha, die Startseite ist doch da Hab ich nach dem Log-in nur nicht angezeigt bekommen, aber jetzt schon. Sry !
Dateianhänge sind auch möglcih allerdings müsst ihr da ein paar sachen beachten: unser kontigent momentan sind 100mb maximaler anhangsgröße sind 256 b.
Ich verstehe nicht, warum einfach das Thema Gottesdienst am Ostermontag gesperrt wurde - fertig diskutiert war ja noch nicht. Vielleicht sollte derjenige bitte wieder Entsperren und das nächste Mal nicht einfach was sperren. Ich denke eh nicht, dass man irgendein Thema denn sperren sollte bei unserer kleinen Gruppe.
Zitat von JulianIch verstehe nicht, warum einfach das Thema Gottesdienst am Ostermontag gesperrt wurde - fertig diskutiert war ja noch nicht. Vielleicht sollte derjenige bitte wieder Entsperren und das nächste Mal nicht einfach was sperren. Ich denke eh nicht, dass man irgendein Thema denn sperren sollte bei unserer kleinen Gruppe.
Der Übeltäter war ich und das leider unbewussterweise. Ich bin erst durch Robert's Nachricht darauf aufmerksam geworden, dass mir da ein Fehler passiert sein muss. Ich wollte mir nur den Moderationsbereich anschauen, dabei muss mir das passiert sein. War absolut überhaupt keine Absicht und ist vollkommen unbewusst passiert. Tut mir leid.