Cäser ist meine Freundinn mit der ich gerade einen testaccount habe um diverse einstellungen am board und wegen den zulassungsrechten im board zu testen. Würde gerne eure meinung mal wissen wie es aussieht wenn wir externe mit aufs board lassen und ein bereich fanforum machen. wenn die einstellungen mit dem testaccount perfekt laufen wenn das net läuft dann lasse ich das ganze sein.
hängt meiner Meinung nach vom Aufwand ab- allzu viele werden da eher nicht reingehen- und einen öffentlichen Forumsteil haben wir ja eigentlich schon...
Naja, mal abwarten, was der Testaccount bringt... Schreib mal auf, in welche Bereiche deine Freundin dann reinkommt...
Den Testaccount habe ich für mich erstellt um diverse dinge auszuprobieren und auch um wenn wir es mal für die öffentlichkeit zugänging machen sollten zu testen in welche bereiche man bei welchen einstellungen reinschauen kann.
Es gibt ein Neues Forum in dem alle die zugreifen können die nicht in unsere Gruppe sind und die die Internas nicht unbedingt mitbekommen sollen . Dieses Forum nennt sich Ausflüge.