Ich habe diesne Bereich erstellt da dort sachen wie Homepage und Gruppenshirts evtl mal wieder aktiver bearbeitet werden. wenn ich ihr noch andere themen habt die in den bereich reinpassen dann könnt ihr diese da reinschieben.
Den Bereich habe ich deswegen erstellt weil weil ich finde das die Themen die zur lebensaufgabe werden extra sollten um den rest zu entlassten und vll wird wenn es extra ist mal was dazu geschrieben.
Aber ich würde sogar noch nen Schritt weiter gehen und diesen Themen einen "Paten" zuordnen, der versucht, das Thema einem Ende zuzuführen- das heißt nicht, dass derjenige die ganze Arbeit machen muss bzw. die Umsetzung machen muss, sondern nur eine Art "Projektleiter" spielt, der das alles koordiniert...
mhh, ehrlich gesagt nicht- fände es nur wichtig, dass das jemand macht, der in dem Thema neutral ist und da nicht selbst drin hängt.... Wer das dann konkret machen könnte, weiß ich noch nicht...
Ja, mach das mal- ich will mich da halt auch nicht noch extra reinhängen und so ein Thema auch noch übernehmen- ich könnte mir vorstellen, vielleicht man den Klaus wegen den T-Shirts zu fragen und notfalls würde ich das Homepage Thema übernehmen, mir wäre es aber lieber, wenn sich da ein anderer drum kümmern könnte- ich denk da ja an Ferdi, der da die meiste Erfahrung hat...
das verlangt auch keiner. ob ferdi das macht weiß ich nicht. Ich werde ihn mal anschreiben und fragen ob er das machen will. wenn nicht weiß net ob andy da was machen will (für homepage)